Litter-Arthur

Impressum:

Betreiber und Verantwortlicher der hiermit "verlinkten" Internet-Domain sowie der hier publizierten Inhalte im Sinne des Telekommunikations-Gesetzes ist Wolfgang Schemmert, D-60599 Frankfurt (nachfolgend "ich","mir","meine").
Dieses ist eine private Webseite ohne professionelle Absicht.

Datenschutzerklärung:

Auf den von mir gestalteten und hier von mir publizierten Web-Inhalten werden keine "Cookies" gesetzt. Es werden weder persönliche Informationen über Person(Institution) des Besuchers noch irgendwelche "Tracking"- und/oder "Geo"- Daten abgefragt.

Unabhängig davon werden bestimmte bei der Kommunikation anfallende Informationen von meinem Internet-Provider "STRATO AG" gesammelt, auf die ich keinen Einfluss habe und für deren Erhebung und Verwendung ich aus diesem Grunde keine Verantwortung übernehme. Hierbei handelt es sich lt. Information von "Strato" insbesondere um "technisch notwendige" Eingriffe wie etwa Setzen eines "Session-Cookie" der beim Schliessen des Browsers gelöscht wird sowie Speicherung der Besucher-IP-Adresse für 7 Tage. Genauere diesbezügliche Spezifikationen und Erklärungen sind im Artikel "Fragen zum Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV) und der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung" sowie in der "Datenschutz-Information" von "Strato" einsehbar.

Inhaltliche sowie persönliche Daten, die ich bei der Kommunikation über die hier angegebene e-Mail Adresse erhalte, werden auf meinem Rechner gespeichert zum Zweck der Kommunikations-Fortsetzung solange die hierdurch angeregte Kommunikation erhalten bleibt bzw. ich meinerseits ein Interesse an Fortsetzung der Kommunikation habe --- nach letzter aktiver Kommunikation jedoch längstens 1 Monat. Diese Daten werden nicht in ein "Adressbuch" auf meinem Rechner übertragen und auch ansonsten nicht ausgewertet oder weitergegeben.